Fettabsaugung bei Lipödem – hat jemand Erfahrung?
Zitat von Diddy am 30. Oktober 2024, 09:23 UhrHallo! Ich leide unter Lipödem und überlege, ob eine Fettabsaugung das Richtige sein könnte. Kennt sich jemand in Düsseldorf damit aus oder kann einen spezialisierten Arzt empfehlen? Mich interessiert, wie der Eingriff bei Lipödem abläuft und welche Techniken eingesetzt werden.
Hallo! Ich leide unter Lipödem und überlege, ob eine Fettabsaugung das Richtige sein könnte. Kennt sich jemand in Düsseldorf damit aus oder kann einen spezialisierten Arzt empfehlen? Mich interessiert, wie der Eingriff bei Lipödem abläuft und welche Techniken eingesetzt werden.
Zitat von Knobelinchen am 30. Oktober 2024, 10:07 UhrHi Diddy! Ich kann dir als Fettabsaugung in Düsseldorf die Privatpraxis von Dr. Kusenack ans Herz legen. Er hat über 25 Jahre Erfahrung und bietet auch für Lipödem-Betroffene eine spezielle Fettabsaugung an, die für dauerhafte Ergebnisse sorgt. Seine Methode der wasserstrahlassistierten Liposuktion ist besonders schonend und wird von vielen Patienten mit Lipödem bevorzugt. Der Eingriff ist gut organisiert, und es gibt auch verschiedene Narkoseoptionen.
Hi Diddy! Ich kann dir als Fettabsaugung in Düsseldorf die Privatpraxis von Dr. Kusenack ans Herz legen. Er hat über 25 Jahre Erfahrung und bietet auch für Lipödem-Betroffene eine spezielle Fettabsaugung an, die für dauerhafte Ergebnisse sorgt. Seine Methode der wasserstrahlassistierten Liposuktion ist besonders schonend und wird von vielen Patienten mit Lipödem bevorzugt. Der Eingriff ist gut organisiert, und es gibt auch verschiedene Narkoseoptionen.