Inventar für Eisdiele gesucht
Zitat von Knobelinchen am 15. Juni 2024, 13:02 UhrGrüßt euch Forumsfreunde!
Ich habe bereits eine kleine Eisdiele und möchte mein Angebot erweitern. Welche speziellen Produkte oder Ausstattungen könnt ihr für eine Eisdiele empfehlen, um sie noch attraktiver für Kunden zu machen?
Grüßt euch Forumsfreunde!
Ich habe bereits eine kleine Eisdiele und möchte mein Angebot erweitern. Welche speziellen Produkte oder Ausstattungen könnt ihr für eine Eisdiele empfehlen, um sie noch attraktiver für Kunden zu machen?
Zitat von Diddy am 15. Juni 2024, 13:42 UhrHi liebe Cordula! Das ist eine großartige Idee, dein Angebot zu erweitern! Ein paar spezielle Produkte und Ausstattungen können deine Eisdiele noch attraktiver machen. Erstens, denke über den Kauf einer Softeismaschine nach – viele Kunden lieben die cremige Konsistenz von Softeis. Zweitens, eine größere Auswahl an Toppings und Soßen kann dein Angebot interessanter machen. Biete zum Beispiel frisches Obst, Nüsse, Schokoladenstückchen und verschiedene Sirupe an. Drittens, überlege, ob du auch vegane oder laktosefreie Eissorten anbieten kannst – das zieht eine breitere Kundschaft an. Außerdem könntest du deinen Kunden besondere Desserts wie Eisbecher oder Eiskaffee anbieten. Eine gemütliche Sitzgelegenheit draußen oder drinnen mit ein paar schattenspendenden Sonnenschirmen oder einem schönen Innenraumdesign kann ebenfalls dazu beitragen, dass sich die Kunden wohlfühlen und gerne wiederkommen. Viel Erfolg bei der Erweiterung deiner Eisdiele!
PS: Auf https://www.jacobi-decor.de/profi-materialien/eisdielenbedarf/ wirst du bestimmt fündig!
Hi liebe Cordula! Das ist eine großartige Idee, dein Angebot zu erweitern! Ein paar spezielle Produkte und Ausstattungen können deine Eisdiele noch attraktiver machen. Erstens, denke über den Kauf einer Softeismaschine nach – viele Kunden lieben die cremige Konsistenz von Softeis. Zweitens, eine größere Auswahl an Toppings und Soßen kann dein Angebot interessanter machen. Biete zum Beispiel frisches Obst, Nüsse, Schokoladenstückchen und verschiedene Sirupe an. Drittens, überlege, ob du auch vegane oder laktosefreie Eissorten anbieten kannst – das zieht eine breitere Kundschaft an. Außerdem könntest du deinen Kunden besondere Desserts wie Eisbecher oder Eiskaffee anbieten. Eine gemütliche Sitzgelegenheit draußen oder drinnen mit ein paar schattenspendenden Sonnenschirmen oder einem schönen Innenraumdesign kann ebenfalls dazu beitragen, dass sich die Kunden wohlfühlen und gerne wiederkommen. Viel Erfolg bei der Erweiterung deiner Eisdiele!
PS: Auf https://www.jacobi-decor.de/profi-materialien/eisdielenbedarf/ wirst du bestimmt fündig!