Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nutzt ihr HSH24-Gutscheine für eure Heim- und Gartenprojekte?

Ich plane einige größere Anschaffungen rund ums Haus und bin dabei auf HSH24.de gestoßen. Bevor ich bestelle, würde mich interessieren, ob ihr dort schon mal mit einem Gutschein gespart habt und wie gut die Aktionen wirklich sind.

Ja, ich habe schon mehrfach bei HSH24 bestellt und dabei auch erfolgreich Gutscheine genutzt – und das hat sich wirklich gelohnt. Der Shop bietet ein breites Sortiment für Heimwerker, Gartenfreunde und Renovierungsprojekte, sodass sich größere Bestellungen oft summieren. Gerade dann machen sich 10 %- oder sogar 15 %-Rabatte schnell bemerkbar.

HSH24 gibt regelmäßig saisonale Gutscheine heraus, z. B. im Frühjahr für Gartenbedarf oder im Herbst für Heizungs- und Dämmmaterialien. Diese Gutscheine werden oft über den Newsletter verteilt oder auf der Startseite angekündigt. Es lohnt sich also, den Newsletter zu abonnieren, um keinen Code zu verpassen.

Ein besonders praktischer Tipp: Auf Gutscheinportalen wie Sparwelt oder Gutscheine.de findet man manchmal zusätzliche Rabatte, die nicht direkt auf der Website angezeigt werden. Ich habe dort schon mehrmals funktionierende Codes gefunden.

Was ich an HSH24 außerdem schätze, ist die faire Versandpolitik – viele Gutscheine gelten auch für den kostenlosen Versand ab einem bestimmten Warenwert. Das ist gerade bei sperrigen Artikeln wie Dämmplatten oder Werkzeug sehr hilfreich.

Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich. Der Gutscheincode wird direkt im Warenkorb eingegeben und der Rabatt sofort abgezogen. Bei mir gab es nie technische Probleme damit.

Einmal hatte ich vergessen, den Code einzugeben, und der Kundenservice war kulant genug, den Rabatt nachträglich gutzuschreiben. Auch das spricht für die Seriosität des Shops.

Zudem gibt es immer wieder Bundle-Angebote oder Mengenrabatte, die sich ebenfalls mit Gutscheinen kombinieren lassen – etwa bei Farben, Schrauben oder Bodenbelägen. Damit spart man schnell zweistellig.

Wer also ein größeres Projekt plant, sollte auf jeden Fall aktuelle HSH24 Gutscheine suchen. Bei guten Aktionen lassen sich leicht 20 bis 50 Euro einsparen – je nach Bestellwert sogar noch mehr.

Ich habe durch die Kombination aus Aktionsware und Gutscheincode bisher immer einen sehr guten Preis erzielt. Insgesamt ist HSH24 für mich nicht nur wegen des Sortiments, sondern auch durch die Gutscheinmöglichkeiten ein Top-Anbieter. Mit ein wenig Recherche holt man wirklich das Maximum aus seiner Bestellung heraus.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.