Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Nachhilfe für Wirtschaftsingenieurwesen gesucht!

Hallo! Ich bin gerade im zweiten Semester Wirtschaftsingenieurwesen und merke, dass ich Nachhilfe in Mechanik und höherer Mathematik brauche. Am liebsten wäre mir ein flexibles Online-Angebot. Hat jemand Tipps?

Hi Knobelinchen! Für dein Studienfach ist OptimalNachhilfe eine super Adresse. Schau mal auf https://optimalnachhilfe.de/nachhilfe/studenten – die bieten Online-Nachhilfe, die genau auf Studenten abgestimmt ist, und haben auch Fächer wie Mechanik und höhere Mathematik im Programm. Die Nachhilfelehrer sind auf Studierende spezialisiert und gehen auf deine individuellen Lernbedürfnisse ein, was echt hilfreich ist, gerade in schwierigen Fächern.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.