Welcher Dampfer für Anfänger ist die beste Wahl?
Zitat von Infiny am 13. März 2025, 13:56 UhrHallo liebe Community,
ich überlege, mit dem Dampfen anzufangen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Welcher Dampfer für Anfänger ist besonders einfach zu bedienen und bietet ein gutes Geschmackserlebnis? Ich möchte kein kompliziertes Gerät mit vielen Einstellungen, sondern eine unkomplizierte Lösung. Danke für eure Tipps!
Hallo liebe Community,
ich überlege, mit dem Dampfen anzufangen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Welcher Dampfer für Anfänger ist besonders einfach zu bedienen und bietet ein gutes Geschmackserlebnis? Ich möchte kein kompliziertes Gerät mit vielen Einstellungen, sondern eine unkomplizierte Lösung. Danke für eure Tipps!