Welches Mittel hilft schnell gegen Textilmotten?
Zitat von Infiny am 20. Oktober 2024, 12:53 UhrIch habe leider Motten in meinem Kleiderschrank entdeckt und suche nun dringend ein gutes Mittel, um sie schnell loszuwerden. Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe leider Motten in meinem Kleiderschrank entdeckt und suche nun dringend ein gutes Mittel, um sie schnell loszuwerden. Was könnt ihr mir empfehlen?
Zitat von Knobelinchen am 20. Oktober 2024, 15:04 UhrHallo Infiny, ich hatte das gleiche Problem und wurde fündig. In diesem Shop gibt es eine große Auswahl an Produkten zur Bekämpfung von Motten. Sie bieten Mottenfallen, Lavendelsäckchen und spezielle Sprays an, die effektiv gegen Textilmotten helfen. Besonders die Fallen haben bei mir super gewirkt.
Hallo Infiny, ich hatte das gleiche Problem und wurde fündig. In diesem Shop gibt es eine große Auswahl an Produkten zur Bekämpfung von Motten. Sie bieten Mottenfallen, Lavendelsäckchen und spezielle Sprays an, die effektiv gegen Textilmotten helfen. Besonders die Fallen haben bei mir super gewirkt.