Wie am besten in 3 Wochen Südamerika erleben?
Zitat von Infiny am 23. Juli 2024, 09:04 UhrHallo ihr, angenommen ich habe 3 Wochen zur Verfügung den großartigen Kontinent Südamerika zu bereisen. Was für eine Rundreise empfehlt ihr dann? Welche Länder sollten dabei sein? Danke für jeden Rat!
Hallo ihr, angenommen ich habe 3 Wochen zur Verfügung den großartigen Kontinent Südamerika zu bereisen. Was für eine Rundreise empfehlt ihr dann? Welche Länder sollten dabei sein? Danke für jeden Rat!
Zitat von Kickie am 23. Juli 2024, 09:40 UhrMoin Infiny! Ich denke du hast da wirklich viele verschiedene Möglichkeiten. Schau dir allein mal diese Angebote einer 3 Wochen Rundreise Südamerika an. Du siehst, da gibt es verschiedenste Reiserouten. Für mich persönlich sind alle Länder Südamerikas sehenswert und für mich gibt es tatsächlich kein besser oder schlechter.
Moin Infiny! Ich denke du hast da wirklich viele verschiedene Möglichkeiten. Schau dir allein mal diese Angebote einer 3 Wochen Rundreise Südamerika an. Du siehst, da gibt es verschiedenste Reiserouten. Für mich persönlich sind alle Länder Südamerikas sehenswert und für mich gibt es tatsächlich kein besser oder schlechter.