Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bringt eine Poolüberdachung im Alltag wirklich so viel?

Ich habe seit kurzem einen Pool im Garten und bin aktuell am überlegen, ob ich noch in Zubehör investieren soll. Besonders bei wechselhaftem Wetter merke ich, dass ich den Pool oft weniger nutze als gedacht. Jetzt frage ich mich, ob sich eine Überdachung wirklich lohnt oder eher ein „Nice-to-have“ ist.

Wer von euch hat denn Erfahrung damit, ob eine Poolüberdachung den Nutzen und Komfort wirklich spürbar verbessert?

Ich habe mich mit dem Thema Poolüberdachungen intensiver beschäftigt und finde, dass sie im Alltag mehr bringen als man zuerst denkt.

Vor allem der Punkt, dass die Wassertemperatur stabil bleibt und man länger im Jahr baden kann, ist für mich ein echter Vorteil.

Ich bin dabei auch auf Desjoyaux Pools gestoßen, die verschiedene Varianten von niedrig bis zur kompletten Poolhalle anbieten.

Was ich spannend finde: Das Wasser bleibt deutlich sauberer, weil weniger Laub und Schmutz hineinfällt.

Außerdem spielt Sicherheit eine Rolle, gerade wenn Kinder im Haushalt sind.

Für mich wäre es deshalb nicht nur Komfort, sondern auch eine praktische Erweiterung des Pools.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.