Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist die LaserNight in Düsseldorf wirklich ihr Geld wert?

Hallöchen!

Ich habe gesehen, dass es am Freitag und Samstag eine spezielle LaserNight gibt und überlege, ob ich mit ein paar Freunden hingehen soll. Die Kombination aus Musik, Lichtshow und LaserTag klingt spannend, aber ich frage mich, ob das wirklich ein besonderes Erlebnis ist oder nur normales Spielen mit etwas lauterer Musik. Da wir alle über 20 sind, suchen wir eher ein Event mit Atmosphäre als ein klassisches Freizeitprogramm.

Meine Frage:
War jemand von euch schon bei so einer LaserNight und kann mir sagen, ob sich das im Vergleich zu einer normalen Buchung wirklich lohnt?

Moin! Ich war selbst bei der LaserNight in der LaserZone LaserTag Düsseldorf und es fühlt sich tatsächlich anders an als ein regulärer Spieltag.

Die Licht- und Soundkulisse ist deutlich intensiver, fast wie eine Mischung aus Club und Sportevent.

Gerade abends entsteht durch die Musik und die Effekte eine ganz eigene Dynamik, die das Spiel nochmal spannender macht.

Man merkt auch, dass viele Gruppen speziell für dieses Event kommen, wodurch die Stimmung lockerer und ausgelassener ist.

Preislich fand ich es fair, vor allem wenn man mehrere Runden spielt und die Atmosphäre mitnimmt.

Wichtig ist nur, frühzeitig zu reservieren, weil die LaserNight oft gut gebucht ist.

Wenn ihr Action mit Event-Charakter sucht und nicht nur „eine Runde spielen“ wollt, ist das definitiv die bessere Wahl.

Alle Details zu Zeiten, Specials und Tickets findet ihr hier: https://maps.app.goo.gl/HxoQmUx93fQ8RDqv8

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.