Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Strapazierfähige Oberteile und Jacken für mein Team im täglichen Einsatz

Für meinen Betrieb möchte ich die bisher eher uneinheitliche Kleidung durch passende Arbeitsoutfits ersetzen. Da mein Team sowohl körperlich aktiv ist als auch regelmäßig Kundenkontakt hat, sollten die Kleidungsstücke bequem, robust und zugleich gepflegt wirken. Außerdem brauche ich verschiedene Größen und Farben, damit sich eine stimmige Ausstattung für mehrere Mitarbeitende zusammenstellen lässt.
Wo kann ich funktionale Berufskleidung auswählen, die sich für unterschiedliche Tätigkeiten eignet und im Arbeitsalltag dauerhaft angenehm tragen lässt?

Bei meiner Suche nach HAKRO Arbeitskleidung bin ich auf die Auswahl bei Berufseinkleider.de aufmerksam geworden.
Dort werden unter anderem T-Shirts, Poloshirts, funktionale Damenoberteile, Softshelljacken und eine Damen-Funktionshose der Marke HAKRO angeboten.

Für mein Team finde ich besonders interessant, dass sich schlichte Basics mit gepflegteren Poloshirts und wettergeeigneten Jacken kombinieren lassen.
Die unterschiedlichen Farben könnten mir außerdem dabei helfen, ein einheitliches Erscheinungsbild passend zu unserem Betrieb zu gestalten.

Die verfügbaren Modelle und Ausführungen kann ich unter berufseinkleider.de/collections/hakro vergleichen.
Vor einer größeren Bestellung würde ich Passformen, Waschbarkeit, Materialeigenschaften und die Möglichkeit einer Veredelung mit unserem Firmenlogo prüfen.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.