Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche nach einer besonderen Location für unsere Hochzeit in Düsseldorf

Meine Partnerin und ich sind gerade mitten in der Hochzeitsplanung und merken, wie schwierig es ist, eine Location zu finden, die nicht nach klassischem Festsaal aussieht. Uns ist wichtig, dass der Ort modern wirkt und gleichzeitig genug Platz für unsere Gäste und ein lockeres Ambiente bietet.

Frage: Ich frage mich aktuell, worauf ich persönlich achten sollte, wenn ich eine Hochzeitslocation in der Stadt auswähle, und wie ich erkenne, ob sie wirklich zu unserem Stil passt.

Ich habe bei meiner eigenen Recherche schnell gemerkt, dass eine Hochzeitslocation Düsseldorf nicht nur optisch überzeugen sollte, sondern auch flexible Raumkonzepte und moderne Technik bieten muss. Gerade für eine Hochzeit ist es hilfreich, wenn man verschiedene Bereiche für Empfang, Dinner und Party nutzen kann, ohne ständig umbauen zu müssen.

Dabei bin ich auf das Forty Four von Place to be gestoßen, das mich vor allem durch die Rooftop-Terrasse und den Skyline-Blick beeindruckt hat. Die Kombination aus Wohnzimmer-Atmosphäre und moderner Amsterdam Lounge wirkt für mich ideal, um sowohl eine emotionale Trauung als auch eine ausgelassene Feier umzusetzen. Außerdem finde ich es beruhigend, dass dort persönliche Betreuung angeboten wird, sodass man bei der Planung nicht alleine gelassen wird.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.