Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tägliches Glücksrad ohne Einzahlung – lohnt sich das wirklich?

Ich spiele gelegentlich online, aber eigentlich nur zum Spaß und ohne große Einsätze. Neulich bin ich über ein tägliches Glücksrad gestolpert, bei dem man angeblich auch ohne neue Einzahlung etwas gewinnen kann. Klingt erstmal gut, aber ich bin unsicher, ob sich das wirklich lohnt oder nur Marketing ist.

Hat jemand damit echte Erfahrungen gemacht und schon mal wirklich etwas ohne zusätzliche Einzahlung bekommen?

Ich nutze das Bronze-Glücksrad bei lapalingo schon eine Weile und konnte dort tatsächlich mehrfach Freispiele und einmal den 10 Euro Bonus bekommen.

Der Dreh ist täglich möglich, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, und das Ganze funktioniert direkt nach dem Login recht unkompliziert.

Wichtig ist aber, dass man die Bonusbedingungen liest, weil Gewinne aus dem 10 Euro Bonus an Umsatzregeln gebunden sind.

Für reinen Zusatz-Spielspaß ohne jedes Mal neu einzuzahlen finde ich das Feature trotzdem ganz nett.

Man sollte es eher als Extra-Chance sehen und nicht als sichere Einnahmequelle.

Mir gefällt, dass man sofort sieht, was man gewonnen hat, ohne lange Wartezeiten.

Technisch lief bei mir bisher alles stabil und die Gutschriften kamen direkt.

Wenn man ohnehin dort spielt, ist der tägliche Dreh aus meiner Sicht ein sinnvoller Bonus obendrauf.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.