Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorher Preis für Teppichreinigung abschätzen – macht ihr das irgendwie?

Ich überlege meinen Teppich reinigen zu lassen, habe aber Angst vor einer überraschend hohen Rechnung. Deshalb würde ich gerne schon vorher ungefähr wissen, was mich erwartet. Gibt es eine Möglichkeit, den Preis halbwegs realistisch einzuschätzen, ohne direkt einen Termin zu machen?

Ja, genau das wollte ich auch wissen, bevor ich meinen Teppich abgegeben habe. Ich wollte nicht erst nach der Reinigung erfahren, wie teuer es wird.

Bei mir habe ich online einen Teppichwäsche-Kalkulator genutzt, in den man Größe und Art des Teppichs eingibt. Dadurch hatte ich sofort eine grobe Preisidee.

Der Kalkulator gehörte zur JET Teppichwäsche und der tatsächliche Preis lag später sehr nah dran.

Das hat mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht.

So konnte ich in Ruhe vergleichen und musste nichts telefonisch erfragen.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.