Wird alles gelöscht, wenn ich meinen Telegram-Account lösche?
Zitat von Merlin am 20. Oktober 2024, 10:43 UhrLöscht Telegram wirklich alle meine Nachrichten und Daten, wenn ich meinen Account lösche, oder bleiben einige Informationen erhalten?
Löscht Telegram wirklich alle meine Nachrichten und Daten, wenn ich meinen Account lösche, oder bleiben einige Informationen erhalten?
Zitat von Infiny am 20. Oktober 2024, 12:02 UhrWenn du deinen Telegram-Account löschst, werden alle deine Nachrichten, Kontakte und Gruppenverläufe dauerhaft entfernt. Diese Daten können nicht wiederhergestellt werden. Telegram speichert nichts mehr von deinem Account, wenn er gelöscht ist. Es ist wichtig zu beachten, dass du vor der Löschung alles sichern solltest, was du behalten möchtest. Weitere Details findest du unter: wie-kann-ich-meinen-telegram-account-loeschen.
Wenn du deinen Telegram-Account löschst, werden alle deine Nachrichten, Kontakte und Gruppenverläufe dauerhaft entfernt. Diese Daten können nicht wiederhergestellt werden. Telegram speichert nichts mehr von deinem Account, wenn er gelöscht ist. Es ist wichtig zu beachten, dass du vor der Löschung alles sichern solltest, was du behalten möchtest. Weitere Details findest du unter: wie-kann-ich-meinen-telegram-account-loeschen.