Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo finde ich vielseitige Dekorationen für mein Donutgeschäft?

Ich betreibe ein kleines Donutgeschäft und möchte meine Produkte optisch abwechslungsreicher gestalten. Bisher verwende ich hauptsächlich einfache Glasuren und klassische Zuckerstreusel, doch meine Kundschaft fragt zunehmend nach besonderen Designs. Für Geburtstage, Hochzeiten und saisonale Aktionen benötige ich deshalb eine größere Auswahl an Dekorationen. Wo kann ich passende Produkte für den gewerblichen Bedarf bestellen und worauf sollte ich bei der Auswahl achten?

Für einen gewerblichen Einkauf könntest du dir den Bereich Donutbedarf von Jacobi Decor ansehen. Auf https://www.jacobi-decor.de/materialien/donut-dekoration/ werden unter anderem Lebensmittelfarben, Streudekore, Schokoladendekorationen, Esspapier, Marzipanfiguren und kleine Cake Topper angeboten. Das Sortiment richtet sich nach Angaben des Unternehmens insbesondere an Gewerbetreibende, die größere Mengen oder regelmäßig Dekorationsmaterial benötigen.

Für deine täglichen Standards wären vielseitig kombinierbare Streusel und Lebensmittelfarben wahrscheinlich ein sinnvoller Anfang. Mit Esspapier, Transferfolien oder thematischen Zuckerfiguren könntest du zusätzlich besondere Donuts für Hochzeiten, Kindergeburtstage und Feiertage gestalten. Vor einer Bestellung solltest du ein Kundenkonto anlegen und anschließend Preise, Staffelrabatte, Verpackungseinheiten sowie mögliche Mindestbestellmengen vergleichen.

Beachte außerdem die Zutatenlisten, Allergene, Lagerbedingungen und das Mindesthaltbarkeitsdatum der einzelnen Dekorationen. Ich würde zunächst eine überschaubare Auswahl bestellen und anhand der Verkaufszahlen prüfen, welche Designs bei deiner Kundschaft besonders gut ankommen.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.