Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo kann ich einen täglichen Gratisbonus am Glücksrad gewinnen?

Seit einiger Zeit schaue ich mich nach einem Online-Glücksrad um, bei dem ich neben Freispielen auch Bonusguthaben gewinnen kann. Besonders interessant finde ich Aktionen, an denen ich täglich teilnehmen darf. Bevor ich mich irgendwo registriere, möchte ich jedoch genau wissen, welche Bedingungen und möglichen Umsatzvorgaben gelten. Kennt jemand ein passendes Glücksrad, bei dem ich die Chance auf einen Gratisbonus habe?

Beim Silber-Glücksrad von lapalingo hast du täglich die Chance auf einen 15 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung. Dafür musst du vollständig registriert und verifiziert sein und dich in der Silber-Stufe befinden. Zusätzlich ist eine Einzahlung von mindestens 10 Euro innerhalb der letzten sieben Tage erforderlich, weshalb sich „ohne Einzahlung“ nur auf den eigentlichen Bonusgewinn bezieht.

Das Glücksrad kann täglich ab 9 Uhr einmal kostenlos gedreht werden. Neben dem Bonus können auch Freispiele, Einzahlungsboni oder Treuepunkte gewonnen werden. Gewinne aus Freispielen und Boni ohne Einzahlung müssen laut den Bedingungen 75-mal umgesetzt werden.

Die maximale Auszahlung aus diesen Gewinnen liegt bei 100 Euro, und auch der Newsletter per E-Mail und SMS ist eine Voraussetzung für die Teilnahme. Ich würde mir daher vorab alle aktuellen Bonus- und Teilnahmebedingungen genau durchlesen und nur mit einem festen Budget spielen.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.