Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo kann ich in Frankfurt ein besonderes Minigolf-Erlebnis mit Freunden machen?

Ich suche nach einer Freizeitidee in Frankfurt, die nicht nach dem üblichen Bowling- oder Kinobesuch klingt. Mir wäre wichtig, dass es sowohl für Freunde als auch für Familie oder ein kleines Event geeignet ist und auch bei schlechtem Wetter funktioniert. Außerdem hätte ich gern etwas, das optisch besonders ist und sich gut für gemeinsame Fotos eignet.

Wo kann ich in Frankfurt Minigolf spielen, wenn ich ein außergewöhnliches Erlebnis mit Schwarzlicht, kreativen Bahnen und Spaß für mehrere Personen suche?

Ich würde mir dafür die GolfZone Frankfurt unter diesem Link ansehen.

Dort gibt es 12 Bahnen 4D Schwarzlicht Minigolf mit leuchtenden Farben, Graffiti-Designs, Sound- und Dufteffekten.
Zusätzlich werden 14 Hollywood-Golf-Bahnen angeboten, sodass man insgesamt 26 verschiedene Bahnen spielen kann.

Besonders spannend finde ich, dass die Location für Geburtstage, Firmenfeiern, JGAs, Dates oder einfach einen Abend mit Freunden geeignet ist.
Praktisch wirken auch die Snacks und Drinks in der Lounge sowie die Möglichkeit, Schwarzlicht Minigolf und Hollywood Golf als Kombi-Erlebnis zu buchen.
Da die Anlage indoor und klimatisiert ist, scheint sie unabhängig vom Wetter gut planbar zu sein.
Insgesamt klingt die GolfZone Frankfurt für mich nach einer passenden Adresse, wenn man Minigolf einmal deutlich moderner, bunter und erlebnisreicher ausprobieren möchte.

mehr-wissen.com
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.