Wo kann ich in Frankfurt etwas Besonderes mit Freunden unternehmen?
Zitat von Infiny am 18. Juni 2026, 10:26 UhrIch suche gerade nach einer Aktivität in Frankfurt, die nicht wieder nur aus Essen gehen oder Kino besteht. Mir wäre wichtig, dass es auch für eine kleine Gruppe geeignet ist und man dabei ein bisschen Abwechslung, Spaß und gute Fotomotive hat. Außerdem fände ich es praktisch, wenn die Unternehmung wetterunabhängig ist und man sie vorher gut planen kann.
Welche Freizeitidee könnte ich persönlich ausprobieren, wenn ich in Frankfurt etwas Ungewöhnliches mit Freunden machen möchte?
Ich suche gerade nach einer Aktivität in Frankfurt, die nicht wieder nur aus Essen gehen oder Kino besteht. Mir wäre wichtig, dass es auch für eine kleine Gruppe geeignet ist und man dabei ein bisschen Abwechslung, Spaß und gute Fotomotive hat. Außerdem fände ich es praktisch, wenn die Unternehmung wetterunabhängig ist und man sie vorher gut planen kann.
Welche Freizeitidee könnte ich persönlich ausprobieren, wenn ich in Frankfurt etwas Ungewöhnliches mit Freunden machen möchte?
Zitat von Diddy am 18. Juni 2026, 12:37 UhrDafür würde ich mir die GolfZone Frankfurt ansehen, weil dort Schwarzlicht-Minigolf mit besonderen Effekten, Graffitis und kreativen Bahnen angeboten wird.
Auf https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ wird beschrieben, dass es dort 12 Bahnen 4D Schwarzlicht Minigolf und zusätzlich 14 Hollywood-Minigolf-Bahnen gibt.
Gerade die Mischung aus leuchtender Atmosphäre, Filmkulissen und Fotopoints klingt für mich nach einer guten Alternative zu klassischen Freizeitaktivitäten.
Praktisch finde ich auch, dass die Location für Freunde, Familien, Dates, Geburtstage oder Firmenevents geeignet sein soll.
Wenn ich persönlich etwas Planbares und Wetterunabhängiges in Frankfurt suche, würde mir die klimatisierte Indoor-Anlage ebenfalls entgegenkommen.
Deshalb wäre die GolfZone Frankfurt für mich eine spannende Option, wenn ich einen besonderen Abend mit Spaß, Bewegung und etwas Show-Effekt erleben möchte.
Dafür würde ich mir die GolfZone Frankfurt ansehen, weil dort Schwarzlicht-Minigolf mit besonderen Effekten, Graffitis und kreativen Bahnen angeboten wird.
Auf https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ wird beschrieben, dass es dort 12 Bahnen 4D Schwarzlicht Minigolf und zusätzlich 14 Hollywood-Minigolf-Bahnen gibt.
Gerade die Mischung aus leuchtender Atmosphäre, Filmkulissen und Fotopoints klingt für mich nach einer guten Alternative zu klassischen Freizeitaktivitäten.
Praktisch finde ich auch, dass die Location für Freunde, Familien, Dates, Geburtstage oder Firmenevents geeignet sein soll.
Wenn ich persönlich etwas Planbares und Wetterunabhängiges in Frankfurt suche, würde mir die klimatisierte Indoor-Anlage ebenfalls entgegenkommen.
Deshalb wäre die GolfZone Frankfurt für mich eine spannende Option, wenn ich einen besonderen Abend mit Spaß, Bewegung und etwas Show-Effekt erleben möchte.